Folge 82 – Furzkissen und Feuerwehrmann

Wie könnte das 6. Kind von Jamie Oliver heissen? Wer hatte eine versexte Fahrradwoche? Und was bedeutet „lass uns Rommé spielen“?

Felix war beim Theater-Musical „Sam der Feuerwehrmann“ und berichtet über sein bisheriges Konzert-Highlight des Jahres (es ist aber auch erst Mitte Januar). Christoph war rechtzeitig für eine Karnevalsparty wieder gesund und hat sich als Furzkissen verkleidet.

Ausserdem seit Langem mal wieder ein „Inspector Gadget“ in dem die Papas praktische Tools vorstellen und ein super-bequemes Breilight der Woche von Christoph.

Folge 82 – Furzkissen und Feuerwehrmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Höre uns auf

Podcast hören auf Spotify

Apple Podcast Icon

Take Dad - Spotify Playlist

Folge uns auf

Instagram