Folge 76 – Jäger, Sammler und Modellbauer

Was sind die No-Go’s für den Adventskalender? Darf man zum Modellbauen „Spielen“ sagen? Und was hat Felix mit seinem Auto überfahren?

Die heutige Folge steht ganz im Zeichen der „Faszination Modellbau“. Die Papas Felix und Christoph haben mit ihren Familien einen gemeinsamen Sonntagsausflug an die Modellbaumesse in Friedrichshafen gemacht. Von Flugshow, Dampfloks und Modelleisenbahnen wurde dort alles geboten und besonders spannend war es sich unter die Modellbauer zu mischen. Passend dazu gibt es ein „Ist es okay …?“ Ausserdem erzählen die Papas, was sie als Adventskalender vorbereitet oder geplant haben und eine niveaulose Dad-Verabschiedung von Christoph.

Folge 76 – Jäger, Sammler und Modellbauer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Höre uns auf

Podcast hören auf Spotify

Apple Podcast Icon

Take Dad - Spotify Playlist

Folge uns auf

Instagram