Folge 64 – Es wird heiss und heiser

Ist es okay, die eigenen Kinder mit einem GPS-Tracker zu überwachen? Wieso sind die Papas fast Schuld am frühzeitigen Karriereende eines Profifussballers? Was hätte Christoph für Nicki Minaj gekocht? Und wieso schiesst bei Felix immer die Schamesröte ins Gesicht, wenn er an einem bestimmten Brunnen vorbeiläuft?

Diese Folge vom Take Dad Podcast ist ein Glücksfall, denn fast wäre sie aus Mangel an einer Stimme ausgefallen. Doch Wundermittel haben Felix Mandeln wieder einigermassen beruhigt und die Aufnahme ist im Kasten. Die Papas packen aus aktuellem Anlass ihre besten Festivalanekdoten aus und Felix stellt Gewissensfragen in „Ist es Okay…?“. Ausserdem ein romantisches „Breilight der Woche“ und jede Menge Dad-Jokes.

Folge 64 – Es wird heiss und heiser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Podcast hören auf Spotify

Apple Podcast Icon

Take Dad - Spotify Playlist