Feuchttücher und Vanillasex (im Gespräch mit Christian Hanne)

Welche Vätertypen gibt es und wer ist eigentlich dieser Bio-Dieter? Hat Vanillasex etwas mit Essen zu tun? Was ist der ultimative Ratschlag an (werdende) Väter?

Take Dad Podcast XMAS Spezial Christian Hanne

In der ersten Weihnachtsspezial-Folge ist Christian Hanne zu Gast im Take Dad Podcast. Christian ist zweifacher Vater, lebt mit seiner Familie in Berlin und hält lustige Geschichten aus dem Familienalltag in seinem Blog „Familienbetrieb“ fest.

Mittlerweile hat er mehrere Bücher veröffentlicht. Zum einen die Geschichtensammlungen „Ein Vater greift zur Flasche“ und „Wenn’s ein Junge wird, nennen wir ihn Judith“. Im Jahr 2019 kam der Schwangerschaftsratgeber für Väter: „Hilfe, ich werde Papa! Überlebenstipps für werdende Väter“ dazu.

Sein neuestes Werk heisst „Dad you can! – Das ultimative Papa-Handbuch“. Ein lustiger Papa-Ratgeber, welcher mit einem oder mehreren Augenzwinkern die Vaterschaft unter die Lupe nimmt. Nicht nur für Neu-Papas, auch bereits erfahrene Väter werden sich wiedererkennen.

Links zur aktuellen Folge:

Feuchttücher und Vanillasex (im Gespräch mit Christian Hanne)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Höre uns auf

Podcast hören auf Spotify

Apple Podcast Icon

Take Dad - Spotify Playlist

Folge uns auf

Instagram