Folge 58 – Im Milchpulver-Express nach China mit Pascal Nufer (Teil 2)

Wie gestaltet sich eine Geburt in Bangkok? Wie lebt es sich mit zwei kleinen Kindern in Shanghai? Und vieles mehr… Zu viele Fragen für eine Folge. Falls ihr den ersten Teil vom Gespräch mit Pascal Nufer noch nicht gehört habt, bitte unbedingt anhören. Dies ist der zweite Teil.

Die Papas dürfen mit Pascal Nufer ihren ersten Gast im Take Dad Podcast begrüssen. Seit mehr als 25 Jahren arbeitet Pascal als Journalist und davon hat er über 15 Jahre aus Asien berichtet. Er war fünf Jahre als Ostasienkorrespondent fürs Schweizer Fernsehen SRF im Einsatz und hat mit seiner Familie bis 2019 in Shanghai gelebt. Pascal Nufer kennt Asien wie seine Westentasche und hat das Buch „Faszination China – Mythen, Macht und Menschen“ veröffentlicht. Aktuell ist er für die Auslandsredaktion des Schweizer Fernsehens tätig.

Folge 58 – Im Milchpulver-Express nach China mit Pascal Nufer (Teil 2)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Podcast hören auf Spotify

Apple Podcast Icon

Take Dad - Spotify Playlist